+49 (0)171 - 738 33 43 info@outlaw-terrier.de

Outlaw Averett

*11 / 12
Vater / sire:Foxwarren Angler
Mutter / dame:Foxwarren A Touch of Magic
Züchter / breeder:A. Heller
Haar / coat:glatt/smooth
Farbe / color:white-tan
Größe / hight:32 cm
PLL:-/-
Audio / BAER:beidseitig normal hörend
AU (DOK):o.B.
PL:0/0
SCA:N/N
LOA:N/N
(JBD) PCR:N/N
D-Lokus:D/D

Unser Teddy

Seit vielen Jahren waren wir Fans seines Vaters, und so erschien er uns passend, um mit unserer in England geborenen Magic wieder in ihr Geburtsland zurückzukehren, damit der wundervolle Gripper (Angler) der Vater ihrer ersten Welpen wird. Ein großer Aufwand, aber er hat sich gelohnt.

Averett ist ein charakterlich ausgeglichener Rüde mit enormer Substanz, er ist absolut souverän im Sozialverhalten, liebt Welpen, kommt mit allen Hunden jeder Größe prima klar (sein Jugendfreund war ein junger Doggenrüde) und schätzt auch das Kuscheln mit Menschen sehr.

Mutter: Foxwarren A Touch of Magic

Vater: Foxwarren Angler

error: Content is protected !! Der Inhalt ist geschützt !!

Pin It on Pinterest