+49 (0)171 - 738 33 43 info@outlaw-terrier.de

Welpen

Wir haben aktuell keine Welpen, aber Junghunde. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter

E-Mail: info@outlaw-terrier.de

Telefon: 0152 09442222

Tolle Junghunde sind auf der Suche nach ihren dauerhaften Zuhause.
7 bzw. 10 Monate jung, intelligent und freundlich, lernbegierig und menschenbezogen, aber auch Hunde verschiedener Größen und Temperamente gewohnt.
Sie hatten eine artgerechte Kindheit voller Abenteuer und möchten nun ihre Partner für’s Leben kennen lernen.

Macallan (* 9.5.22)
Ein bildhübscher Jungrüde mit ausgeprägtem „will to please“. Er möchte lernen und alles richtig machen, bietet sich für Trickdogging oder Ähnliches an. Eine kluge, sanfte Frohnatur. Seine Menschen sollten das Trimmen nicht scheuen, es entweder selbst tun, oder ihn regelmäßig zum Trimmen bringen.
Macallan ist sehr menschenbezogen, Hunden gegenüber friedfertig und eher unterwürfig, absolut kein Rüpel. Er braucht einen Menschen, für den er der Seelenhund sein darf, denn er schließt sich sehr eng an. 

Nilsson (* 21.5.22)
Unser Herr Nilsson ist der Streber schlechthin. Während die anderen spielen gehen, sucht er den Kontakt zu seinen Menschen und „fragt“ was er tun kann, und führt alles mit Begeisterung aus was man von ihm erwarten könnte. Er wäre nach entsprechender Ausbildung sicherlich ein super Kandidat als Therapiebegleiter o.ä. Seine Menschen sollten das Trimmen nicht scheuen, es entweder selbst tun, oder ihn regelmäßig zum Trimmen bringen.  

error: Content is protected !! Der Inhalt ist geschützt !!

Pin It on Pinterest