+49 (0)171 - 738 33 43 info@outlaw-terrier.de

Around the Outlaw-World

Geschichten der Outlaw-Jack-Russells-Familie

JRTV Show 2018

Am 22.9.2018 fuhren wir zur Internationalen Zuchtschau des JRTV nach Einbeck. Eine lieb gewonnene Tradition. Diesmal begleiteten uns 4 junge Hündinnen: Rosalee, mit 2 Jahren die Älteste, und mit je 7 Monaten Dweezil sowie die Schwestern Edweena und Ellexie. Insgesamt reisten noch viel mehr Outlaws an: Jagger und sein Sohn Glenkinchie, Kilkishin, die jetzt bei ihrer Tochter Colleen residiert und diese auch mitbrachte, Emmylou und FreeBee, Indian Summer, Rolling Stone, der seine Kinder Foxnipper Maygold Crown und Madison Wales treffen sollte, und der große Zampano, der seinen Sohn Foxnipper Han Solo mitgebracht hatte.
Als Richterin war Linda Linn Frölander aus Schweden angereist.

Es war ein toller, entspannter Tag in wirklich netter Runde, auf einer sehr gut organisierten Veranstaltung. Großes Kompliment an den JRTV!

Unsere vier Damen holten fünf erste und einen zweiten Platz:
Dweezil 1. Platz in Klasse 4, Ellexie Platz 1 und Edweena Platz 2 in Klasse 5, Rosalee Platz 1 in Klasse 12, Ellexie wurde Puppy Champion (aller Junghund-
Klassen), Edweena Reserve.

Mehr geht wirklich nicht, wir sind sehr stolz auf unsere Mäuse, die sich außerdem auch vorbildlich benommen haben.
Ellexie / Edweena Platz 1 in der Koppelklasse, Kilkishin mit ihren Kindern Colleen,
Rosalee und Rolling Stone Platz 1 in der Zuchtgruppe.

Dort konnte Rolling Stone auch schon selbst eine Gruppe stellen, Platz 3 ging an ihn und seine beiden Kinder aus dem Hause Foxnipper. Diese gewannen auch Platz 2 (Madison Wales) und 4 (Maycrown Gold) in der Puppy Klasse.

In Klasse 8 wurde Rolling Stone an zweiter, Jagger an vierter Stelle platziert, Platz 2 in Klasse 9 ging an Zampano, vor seinem Sohn Han Solo auf Platz 3. Platz 1 in Klasse 10 ging an Kilkishin, die auch noch in der Veteranenklasse Platz 4 gewann.

Klasse 12 war eine reine Outlaw-Klasse, hier wurde Rosalee 1., Coleen 2. und Indian Summer 3. Platz 1 in der Petklasse über 10 Jahre ging an Emmylou.

Einen ganz großen Dank an unser Team, das sich super eingespielt um alles gekümmert hat, während ich die Zuchtzulassung mit richtete, und überhaupt die ganze Zeit von frischem Kaffee über Verpflegung bis hin zum immer richtigen Hund im Vorring alles parat hatte. Ihr seid Spitze!

Danke an die Fotografen, die uns Bilder zur Verfügung gestellt haben!

Pin It on Pinterest